Mein Hochzeitsblog - oder - Beispiele Meiner Arbeit

In meinem Hochzeitsblog werde ich in den nächsten Monaten rückwirkend einige der Hochzeiten zeigen, welche ich in diesem Jahr begleiten durfte. Ich hoffe euch gefallen die Bilder und wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir gerne: marco@momentmaler.de.

 

Mit einer Bombenstimmung in den Bund der Ehe - Sabrina & Mateus

Eines steht fest - die beiden wissen wie man Feste feiert. Mit einer beeindruckenden Bombenstimmung leiteten sie zusammen mit ihren wundervollen Gästen den Bund der Ehe ein. Es war eine Freude Euch beim feiern begleiten zu dürfen. 

Hier könnt ihr mehr sehen.


15.10.16

Mit Christa und Alex im Gwächshaus

Nachdem wir in Eltersdorf einer wirklich schönen Zeremonie beiwohnen durften, ging es im Nürnberger Gwächshaus fröhlich weiter. Eine sehr warmherzige Feier mit tollen Gästen in einer wundervollen Location. 

Hier könnt ihr mehr sehen.


03.09.16

Die Volle Ladung Stimmung bei Maria und Christian

Rauschender kann man Feste wohl kaum feiern. Selten habe ich bei einer Hochzeit eine so überaus überzeugende Stimmung erleben dürfen. 

Hier könnt ihr mehr sehen und lesen.


05.08.16

Natalia + Jochen = Pure Lebenslust

Ein Paar wie kaum ein zweites. Wir begleiten Natalia & Jochen in Erlangen zum Standesamt. Ein Tag geprägt durch Spaß, Leidenschaft und pure Lebenslust. 

Hier könnt ihr mehr sehen und lesen.


06.08.16

Zu Besuch bei PanDa (P&A)

In den vielen Jahren die ich nun Hochzeiten begleiten darf, habe ich selten ein Paar erlebt, dass ihre eigene Verbundenheit so entschlossen und vereint nach außen trägt und lebt. Einfach ein tolles Paar.

Hier könnt ihr mehr sehen und lesen.


04.06.16

Mit Barbara & Stephan beim Standesamt in Sachsen

Der Hochzeitsfotograf als Riesen-Überraschung für das Brautpaar. Eine tolle Idee von Freunden. Das Brautpaar hat sich natürlich riesig gefreut. Hier könnt ihr mehr sehen und lesen.


Weiter Hochzeiten folgend in Kürze. Ich freue mich wenn Du wieder vorbei schaust.