fearless_me_portrait.jpg

MARCO ERMANN - Dein Fotograf

Hallo ich bin Marco, Vater zweier zauberhafter Söhne, Ehemann einer großartigen Frau und leidenschaftlicher Fotograf. Ich lebe mit meiner Familie im wunderschönen Bayern, nahe Nürnberg.

Es ist mittlerweile über 20 Jahre her, dass ich mir den damaligen Traum einer ersten Kamera erfüllt habe. Seither fotografiere ich ausschließlich digital. Ich fotografiere eigentlich alles von Makro-Motiven über Landschaftsbilder bis hin zu Studio Portraits und Hochzeiten. Die Arbeit mit Menschen macht mir dabei am meisten Spaß, da man hier vielfältige Emotionen, Charaktere und das pure Leben im Bild einfangen kann.

Ich betreibe ein kleines Foto-Studio in Herpersdorf bei Dietenhofen. Gerne fotografiere ich natürlich auch vor Ort und oder in privater Atmosphäre (die Erfahrung hat gezeigt, dass es sich in bekannter und gewohnter Umgebung einfach leichter entspannen lässt - die Bilder wirken dadurch oft natürlicher).