Euer großer Tag ist nächstes Jahr? Super, ich freue mich für euch!
Fragt am besten gleich an, ob euer Termin noch frei ist!

Warum jetzt schon?
Oft ist es so, dass Hochzeitspaare für sich das schönste Datum ergattern wollen. Einfach weil wir Männer uns dieses Datum besonders leicht merken können sollten, oder weil aus anderen Gründen, dieses eine Datum für euch sehr wichtig ist. Leider gibt es jedes Datum nur einmal im Jahr. Daher ist es ganz wichtig, dass die wichtigsten Bestandteile der Hochzeit sehr früh gebucht und festgemacht werden. Hierzu gehört in der Regel der Fotograf genauso, wie die Location, in der gefeiert werden soll. 

Wie frage ich freie Termine an?
Ganz einfach! Schreibt einfach eine Mail an: info@momentmaler.de - schreibt mir euer Hochzeitsdatum und wo ihr heiraten / feiern werdet. Oder klickt einfach auf den großen Button am Ende dieser Seite, füllt das Formular aus und schickt es zu mir rüber. Ich werde mich dann umgehend bei euch melden und euch mitteilen, ob euer Wunschtermin noch frei ist. 

Wie teuer ist das eigentlich?
Eine Hochzeit und die dazugehörige Feier ist immer etwas sehr persönliches. Daher sollte auch die Leistung des Fotografen explizit an die Bedürfnisse eures besonderen Tages angepasst und darauf ausgerichtet sein. Natürlich gibt es bei mir auch verschiedene Pakete, die ihr buchen könnt. Allerdings kommt es vor, dass diese Pakete mehr Leistung enthalten, als ihr wirklich benötigt. Daher würde ich gerne näher erfahren, wie euer schönster Tag aussehen wird, damit ich dann ein für euch persönlich abgestimmtes Paket schnüren und euch anbieten kann. 

Die Preise für ein tolles Hochzeits-Shooting starten schon bei  249€. 
Achtung: Nicht immer ist die teuerste Leistung auch die Beste. 

Jetzt euren Termin anfragen: